Diary

Guten Abend..

Ich sitze grade heir in Essen bei meinem Onkel un meiner Tante..

Na ja das essen hat echt gut geschmeckt..  

Un die Maus is sow süß! 

Habe heute eigentlich einen gammel Tag geplant, doch dann kam Chris zu besuch un ich musste mich doch anzeihen... 

Okay war ja net schlimm..

Aber im moment sitze ich mit meiner Schlafanzugshose, die ich nur gegen meine alte Jogginghose ausgetauscht hatte, hier im Büro meines Onkels...

So das schreiben wir jetzn bissle schwer, denn die Maus sitzt auf meinem Schoß, okay ich fass mich kurz!

Sonntag: Dvd Abend bei meinem Schatz un dann wenn ich darf bei Anna pennen..

Montag: Nach Morsbach!

Dienstag: Anna N. Gebi un da pennen!

Mittwoch: Nadine un Lina kommen..

Sow leutz ich muss jetzt noch n paar bilder für hier rein suchen, ich meld mich morgen, oder sow..

Byby Miem

23.6.07 23:09, kommentieren

Guten Morgen..

Gestern hat Philipp seinen 17 Gebi gefeiert, war recht lustig..  Tom un Toni sind bis Morgen noch bei uns.. Jaja meine beiden Mäuse..

Sow, ich mach dann ma schluß, bin noch voll müde un muss ma wat essen..

22.6.07 13:05, kommentieren